Donnerstag, 19. Dezember 2013

SpankyGames - Beyond Two Souls #03

Folge 3: Partycrasher  

Puh, da erholt man sich gerade von der Rummacherei und plötzlich fragt diese Statisten-Bitch nach unserer Super-Mega-Power. Allein für dieses Wort gehörst du schon verprügelt! ...Trotzdem schließen sich die andern Hohlköpfe an und haken nach.
Da ich aber vermute, dass die ganze Party den Bach runtergeht, sobald ich auch nur ein Tischbein bewege, verweigere ich ihnen ihre Show.
Danach gehts ans Geschenke auspacken und die Kirsten ist mal so richtig pissed von Edgar Allen Poe. Die Stimmung kippt. Wie einst bei Harry Potter, sperrt man uns in den Schrank unter der Treppe. Zum Glück gibts noch Aiden, der uns nach einiger Zeit befreien kann.
Bevor ich aber die Party verlasse, beschließe ich, es diesen Spackos rund um Geburtstagskind, Kirsten und Kappenträger, Ash Ketschum heimzuzahlen.


Die nächste Szene zeigt wieder eine jüngere Jodie, die in einem Warteraum sitzt. Offenbar hat Aiden wieder etwas angestellt. Als wir uns bemerkbar machen, faucht sie uns nur an, dass alles unsere Schuld sei. Durch die liebevolle Mutter ermuntert gehen wir schließlich zu Dr. Nathan Dawkins ins Zimmer.
Nachdem er uns eine Schneekugel geschenkt hat, wirkt er direkt sehr sympathisch. Also vertrauen wir ihm ein wenig und geben ihm ein paar Antworten. Jodie zeichnet sogar ein Bild von Aiden. Die kurioseste Antwort gibt es allerdings, als Nathan nach ihren Schnittwunden am Arm fragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen